Aphro Celina – Tests und Erfahrungen

Aphro Celina

Aphro Celina
7.6

Aphro Celina

7.6 /10

Vorteile

  • Einfache Anwendung
  • Gutes, aber kein hervorragendes Ergebnis
  • Frei von Farb- und Duftstoffen

Nachteile

  • Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
  • Sehr langsame Wirkung

 

 

Aphro Celina Wimpernserum!

Wir haben Aphro Celina Wimpernserum für Euch geprüft. Alle Anwenderinnen waren sich einig, dass die Ergebnisse mittelmäßig bis gut sind. Das Wimpernwachstum wird bei der Anwendung von Aphro Celina Wimpernserum stimuliert. Das Eyelash Serum hat mit der Note 7,6 abgeschnitten.

 

Zuverlässige Wirkung nach konstanter Anwendung von Aphro Celina Wimpernserum

Das Aphro Celina Wimpernserum hält, was es verspricht: Das Wimpernwachstum wird durch die Verwendung des Serum angeregt. Sehr gut waren vor allem die Resultate in Bezug auf die Verzögerung des Wimpernausfalls. Dadurch werden die Wimpern tatsächlich länger und dichter. Allerdings muss beachtet werden, dass die Anwendung wirklich regelmäßig über ca. 6 bis 8 Wochen aufgebracht wird. Vorher konnten keine klaren Ergebnisse gesichtet werden. Ohne dieser regelmäßigen Anwendung über Wochen hinweg hat das Serum so gut wie keine Wirkung. Also braucht man beim Aphro Celina Wimpernserum viel Geduld, um die Ergebnisse sehen zu können, die das Produkt verspricht.

 

Der Aphro Celina Wimpernserum Test | Vor- Nachher Bild (Laura)

Aphro Celina Eyelash Serum_Vorher Nachher Test

“Ich suche seit langem ein Wimpernserum, dass sein Versprechen hält. Vor allem bei meinen Wimpern möchte ich nicht sparen und greife ohne groß nachzudenken zu teureren Produkten. Ich wollte nicht nur das Wimpernwachstum fördern, sondern auch meinen Wimpernausfall verhindern. Mit dem Wimpernserum von Aphro Celina habe ich tatsächlich beide meiner Ziele erreicht: meine Wimpern wurden länger und fielen nicht so schnell aus. Das Aphro Celina Wimpernserum ist einfach anzuwenden. Hat keinen unangenehmen Geruch oder Textur. Eins ist aber bei der ganzen Sache wichtig und zwar viel Geduld. Das Wimpernserum hat sehr lange gebraucht, damit man irgendeine Wirkung sieht. Ich bin zwar bereit einiges an Geld für ein Wimpernserum auszugeben, aber erwarte dann auch ein etwas schnellerer Effekt.”

 

Aphro Celina Wimpernserum beinhaltet folgende Inhaltsstoffe

Das Wimpernserum von Aphro Celina ist frei von Farb- und Duftstoffen, was den Anwenderinnen sehr gut gefallen hat. Die Inhaltsstoffe vom Serum lauten nach Verpackung: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Chamomilla Recutitia Flower Extract Panthenol, PVP, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid Isopropyl Cloprostenate. Obwohl die Rezeptur von Aphro Celina keine Farbzusätze beinhaltet, ist von einer Verdunkelung der Wimpern die Rede.

 

Vor- und Nachteile von Aphro Celina Wimpernserum

Die Anwenderinnen konnten nachweisen, dass das Aphro Celina Wimpernserum die Wachstumsphase der Wimpern verlängert und gleichzeitig einen Wimpernausfall verringert bzw. verzögert. Das Aphro Celina Serum kann außerdem auch für die Augenbrauen verwendet werden. Dies haben unsere Anwenderinnen jedoch nicht getestet.

 

Das Aphro Celina Wimpernserum ist ein sehr langsam wirkendes Serum. Die Ergebnisse sind nach mehreren Test erst nach 6 Wochen sichtbar geworden. Also ist dieses Wimpernserum kein Serum für ungeduldige Personen, die eine Anwendung ab und zu vergessen.

 

Anwendung von Aphro Celina Wimpernserum für lange, dichte Wimpern

Es ist ganz wichtig das Serum einmal pro Tag aufzutragen. Am besten so wie man auch einen Eyeliner am Rande des Wimpernkranzes auftragen würde. Nach den Erfahrungen unser Testerinnen sollte dies mindestens über 6 bis 8 Wochen gemacht werden. Abends ist ein guter Zeitpunkt dies zu tun, da das Gesicht Make-Up frei ist und das Serum gut über die Nacht wirken kann. Was die Menge angeht, reicht das Aphro Celina Wimpernserum, was beim einmaligen Herausziehen am Pinsel haften bleibt, für die Anwendung beider Augen.

Aphro Celina Eyelash Serum_Wimpernserum_Anwendung

 

Eventuelle Nebenwirkungen von Aphro Celina Wimpernserum

Das Wimpernserum darf auf keinen Fall in die Augen gelangen, weil sonst ein leichtes Kribbeln und Brennen spürbar sein kann. Sollte diese Gefühl nach einigen Tagen nicht verschwinden, sollte man einen Arzt oder Apotheker nach Rat fragen und die Anwendung sofort abbrechen. Um dies zu verhindern, sollte das Pinselchen am Flakonrand mehrmals abgestrichen und nie tropfnass aufgetragen werden. Sollte was vom Aphro Celina Serum ins Auge gelangen, sollte dieses sofort mit lauwarmen Wasser ausgespült werden. Das Eyelash Serum ausschließlich auf trockener Haut auftragen. Außerdem sollte Aphro Celina nicht während Schwangerschaft, Stillzeit oder Chemotherapie benutzt werden und ist nur für Erwachsene geeignet.

 

Aphro Celina Wimpernserum kaufen

Das Aphro Celina Eyelash Serum liegt bei ca. 50 Euro und befindet sich preislich in der mittleren Preisklasse. Das Wimpernserum kann nur online bei Amazon gekauft werden und ist nicht im Einzelhandel erhältlich, wie zum Beispiel bei Douglas, DM oder Rossmann.

 

Wimpernserum-Fazit: Lange, dichte Wimpern nach einer zu langen Wartezeit

Laut den Anwenderinnen kann das Aphro Celina Eyelash Serum als ein gutes aber kein hervorragendes Wimpernserum bewertet werden. Nach einem Preisvergleich sind andere Wimpernseren von der Leistung her preiswerter und daher empfehlenswerter. Vor allem im Anblick der langsamen Wirkung.

 

Aphro Celina Wimpernserum